![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
... auch wenn es direkt an der Pissrinne ist.
![]() Ein typischer Schmidt. Ich ..., nein, ich sag's nicht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
... aber wir können nicht überall sein.
Ein Ort, der wohl schon besserer Zeiten gesehen hat. Na ja, ob die wirklich besser waren, sei dahingestellt ... Schön eingefangen!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke
Wenn man mein fotografisches tun in einem Bild erkennt, so ehrt mich das, und sei es in einer Pissrinne. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Auch hier eine interessante Motivwahl, habe ich in diesem Zustand auch eher selten gesehen..
![]() Klasse arbeit.. Gruß Thomas
Erfolgreicher Handel mit : Rob R., a1000, Sgjp77, grayscale, Lüder, Perlerich, Markuss, Antagon »Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.« Astrid Lindgren |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|