![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Gesehen an einem Dampflokomobil von 1914 , einem Mittelding zwischen Großtraktor und Mobilmotor.- Gruß tummefoton |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tut mir leid, aber damit kann ich gar nichts anfangen.
Das ist moeglicherweise nur etwas für eingefleischte Eisenbahnfans.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wenn dieses große graue Teil rechts nicht wäre. Das stört meines Erachtens hier schon ziemlich.
Hier könnte ich mir gut einen starken Beschnitt ins Hochformat vorstellen (rechts viel und links ein wenig weg). Würde dann auch besser zum Bildtitel passen. Nur so als Anregung.
![]() |
#4 |
|
Wieder ein typisches Tummelfoton Bild.
Mach Doch aus Deinen Bildern ein Memory für Deine Enkelkinder. Selber bin ich wahrscheinlich zu abgebrüht, um etwas spannendes hier zu sehen. Gruss, frank (Nach Deiner offenen Kritik in der Galerie gestatte ich mir ebenso offen zu kommentieren, im Gegensatz dazu jedoch öffentlich und nicht nur im Bildkommentar).
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Optimale Sanierung im Osten, trotzdem weite graue Flächen und selektiv noch rote Rahmenbedingungen; der Norden weitgehend in frischem Rot gefärbt, der Westen mit zunehmenden Abnutzungen (Schlaglöchern usw.). Aber in der Mitte der "Gesellschaft" noch alles goldig, wobei das Gold derzeit mehr Richtung Norden glänzt. So nun Schluss mit meinem Stuss - der aber verkaufsfördernd auf einer Vernissage wäre! Frage ist nur wo? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Was man mit einem Fotoapparat nicht alles machen kann...
Aber mal ganz im Ernst, das Bild hat keinen Inhalt, keine Aussage, was auch der Titel nicht retten kann, obendrein ist es fotografisch unzureichend bearbeitet.
dandyk.de Geändert von cdan (13.05.2014 um 07:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Mühe der Kommentierung. Nun, ich war unsicher, sehe jetzt aber durch die berechtigte Kritik meine eigenen Vorbehalte diesem Foto gegenüber nur bestätigt. Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|