![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Münchner Stammtisch am 06.05.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 06.05.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich komm auch zum Ölwechsel...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton)
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
So,
hoffe doch das ich da wieder dabei sein werde. ![]() Gruß Wolfram Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton)[/QUOTE] - Wolfram ( Zwergfrucht ) - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Alpha-Tiere,
hab garnicht gewußt, dass es engagierte Sony-User direkt in München gibt und habe natürlich nun viel nachzuholen und schließe mich am 6.5. gerne an. Ich bin bereits seit 2 Jahren bei der Photoshop-User-Group unterwegs und kann Neugierigen von euch gerne auch etwas dazu erzählen. Gruß Stephan Behr |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dienstplanmäßig schauts bei mir und meiner Frau gut aus. Wenn also sonst nichts dazwischenkommt bin ich auch mal wieder dabei.
![]() Gruß, Sven Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton)[/QUOTE] - Wolfram ( Zwergfrucht ) - Sven (svenhu) - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) => nächster Versuch, falls die Familienumstände es zulassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Ein Moin in den Süden,
wäre das nicht was für einen netten Freitagnachmittag am 02.05..... http://www.foto-video-sauter.de/seit...ent-bei-Sauter Zitat:
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (23.04.2014 um 05:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) => nächster Versuch, falls die Familienumstände es zulassen... - Wolfgang (wus) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielleicht hat der Sony Mann bei Sauter ja das heute angekündigte Baby dabei :-)
![]() |
#10 |
Mutter der Kompanie
|
Diesmal bin ich auch wieder dabei...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Sven (svenhu) - Hartmut (hatu) => nächster Versuch, falls die Familienumstände es zulassen... - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|