![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Menschen aus Vietnam
Hello Alle,
Nach die Pause um die Jahrwende, wieder da mit die Fortsetzung meiner Vietnamfotoreise. Vietnam, ein farbiges Land mit viele interessante Menschen 4Menschen ab hier . Können die Menschen Euch gefallen ? Gruss. Raymond.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne, ernste Gesichter.
Die Arbeiterin im Baumwollfeld hat ein schönes Licht. Zudem gefällt mir der abgewandte Blick, es ist mein Favorit, gefolgt vom ELefantentreiber. Die Führerin hat m.E. zu viel schatten im Gesicht, zudem ist es mir zu frontal 'abfotografiert'. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Raymond......
gelungene Aufnahmen- schön umgesetzt.....gefallen mir ![]() ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Raymond,
mir gefallen deine Bilder. Mir persönlich hätte es allerdings besser gefallen, wenn du die Menschen bei ihren jeweiligen Tätigkeiten abgelichtet hättest. Die Köpfe allein wirken mir irgendwie so abgeschnitten und leblos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
der Gärtner ist top! Roger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Raymond,
der Gärtner ist auch mein Favorit. Er sieht zwar, dass er fotografiert wird, behält aber trotzdem einen natürlichen Blick bei ohne sich zu verstellen. ![]() ![]() Bei der Führerin wirkt das etwas anders. Das Bild wäre (nach meiner Meinung ![]() Der Elefantentreiber wäre der absolute Hit, wenn er entsprechende Klamotten anhätte - aber da kannst du ja nix dafür. Aber sein ernster Blick hat was ![]() Die Gärtnerin ist für mich die Nummer 2. Hier gefällt mir besonders gut der Bildausschnitt und die Tiefenschärfe. Das Motiv ist sauber in Szene gesetzt. Und der abgewandte Blick ist das i-Tüpfelchen. ![]() Tom
![]() |
#7 |
|
Hallo Raymond,
beim Anbick des Gärtners hatte ich das Gefühl, mir unbedingt die Zähne zu putzen...... Nette Aufnahmen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Raymond,
mir gefällt besonders das "Die Arbeiterin ins Baumwollfeld" gut. Das ist eigentlich das einzige Bild bei dem der Hintergrund verläuft, wie es für ein gutes Portrait leider notwendig ist. Es sieht so aus, als ob Du mit nem leichten Blitz aufgehellt hast. Richtig? Klasse gemacht, ist richtig gut geworden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Raymond,
die Portraits sind Dir gut gelungen. Die Menschen erscheinen mir nicht so gekünstelt zu schauen, wie vielfach in Europa üblich. Auch die Ausschnitte empfinde ich als gut gewählt. Der Gärtner könnte aber etwas mehr Kontrast vertragen. Nun, Zähne putzen scheint dort wohl noch nicht so verbreitet zu sein. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Hi,
Zitat:
Roger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()