![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Thomas Gottschalk und Wetten Das?
Hallo,
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Gottschalk hört dieses Jahr auf! Schade, es war immer ein kleines Highlight am Samstag Abend, vor allem vor der Wende. Es war ein Pflichttermin. Ich bin gespannt ob es weitergeht und wenn ja wer in die großen Fußstapfen treten passen soll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz ehrlich?
Er hatte das doch sowieso vor. Im Gespräch ist es schon länger. Und jetzt tut er so, als wäre sein Grund so edel, dass er nie wieder Spaß haben könnte, nach dem Unfall und er deshalb nach der Malle-Show aufhört... ![]() Ich hoffe nur, Michelle Hunziker moderiert danach nicht alleine weiter...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich wird es auch höchste Zeit. Ich mag ihn nicht - nur dummes Geschwätz für viel zu viel Gage!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und jetzt übernimmt Stefan Raab? Der macht dann alle Wettstunts auch gleich selber?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich denke auch da sollten Jüngere ran. Vielleicht war die Einbeziehung der Hunzinger ein Glücksfall - sie könnte den Übergang auf einen neuen Moderator "fliessend" gestalten. Ein Problem ist sicher der gleichzeitige Wechsel der Intendanz beim ZDF. Es könnte sein, dass ein neuer Intendant, aus Angst die Akzeptanz der Sendung zu verschlechtern, auf irgendwen Unsägliches, Bewährtes setzt - z.B. Kurt Felix aus der Grube holt oder die Allzweckwaffe (Pilawa) einsetzt, die das ZDF von der ARD abgeworben hat und dessen Lücke im ARD-Programm den Moderator verlustfrei ersetzt.
Rainer Edit: Rechtschreibung korrigiert und Pilawa eingesetzt, nachdem mir der Name der Lücke eingefallen war. Geändert von rainerstollwetter (12.02.2011 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht hat sich auch die Sendung selbst einfach überlebt? Dann soll Frank Elstner selbst die letzten Folgen über den Äther bringen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Pocher wird bald frei *hahaha*
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Meine Gebete wurden erhört!!!! *grins!
Nee, im Ernst: Ich denke, diese Form von Abgang ist besser, als in ein paar Jahren im dementen Zustand von der Bühne gerollt zu werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|