|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MainKinzigkreis
Beiträge: 182
|
Hallo Forum, kann mir jemand sagen was die besten Einstellungen für die verschiedenen Bildbearbeitungen sind. Ich meine hier den Kontrast, Sättigung,Schärfe in dem jeweiligen Bildmodus ( Standart,Vivid,Ntrl usw.
Danke schon mal im voraus. Bei Blumen, Landschaft, oder Portraitaufnahmen. Geändert von wurbach (09.04.2014 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Das kommt ganz darfauf an, was Du unter welchen Bedingungen fotografieren und wieviel du in Nachbearbeitung investieren willst.
Sag also doch mal was dazu. Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Hier gibt es für mich nur die Einstellung "Standard". Manipuliert wird m.E. besser am großen Bildschirm zuhause.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
|