![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Amsterdam at Night
Am Montag bin ich zurück aus dem Urlaub gekommen und habe ein paar in meinen Augen schöne Langzeitaufnahmen aus Amsterdam mitgebracht
![]() Wollte mal schauen ob sie euch auch gefallen oder ihr meint ich könnte noch viel verbessern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie MfG Felix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Daumen hoch von mir, für beide
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich mich anschließen!
![]() Und ohne die riesigen Copyright-Hinweise wären die Bilder noch gefälliger. Was sollen die bewirken? Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja ich habe eigentlich nie Copyright / Wasserzeichen oder ähnliches in meinen Bildern
![]() mir die Bilder am Herzen liegen und ich nicht möchte das sie sofort auf fremden Webseiten landen oder ähnliches dachte ich mir mach ich sie einfach mal rein. Sry dafür ![]() Aber schön wenn sie euch auch soweit gefallen ![]() MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Werter Felix,
Deine Copyright-Hinweise sind per EBV in wenigen Minuten restlos entfernbar. Wenn jemand das will! Nur mal so als Hinweis. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja okay ich habe verstanden
![]() Ab sofort kein Gekrakel mehr in den Bildern. Es war ja auch nur einmal ![]() Aber da es sonst keine Negativen Meinungen gibt können die Bilder ja schon mal nicht so schlecht sein. MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|