![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amsterdam at Night
Am Montag bin ich zurück aus dem Urlaub gekommen und habe ein paar in meinen Augen schöne Langzeitaufnahmen aus Amsterdam mitgebracht
![]() Wollte mal schauen ob sie euch auch gefallen oder ihr meint ich könnte noch viel verbessern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie MfG Felix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Daumen hoch von mir, für beide
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann ich mich anschließen!
![]() Und ohne die riesigen Copyright-Hinweise wären die Bilder noch gefälliger. Was sollen die bewirken? Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja ich habe eigentlich nie Copyright / Wasserzeichen oder ähnliches in meinen Bildern
![]() mir die Bilder am Herzen liegen und ich nicht möchte das sie sofort auf fremden Webseiten landen oder ähnliches dachte ich mir mach ich sie einfach mal rein. Sry dafür ![]() Aber schön wenn sie euch auch soweit gefallen ![]() MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Werter Felix,
Deine Copyright-Hinweise sind per EBV in wenigen Minuten restlos entfernbar. Wenn jemand das will! Nur mal so als Hinweis. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja okay ich habe verstanden
![]() Ab sofort kein Gekrakel mehr in den Bildern. Es war ja auch nur einmal ![]() Aber da es sonst keine Negativen Meinungen gibt können die Bilder ja schon mal nicht so schlecht sein. MfG Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es ist nichts Verwerfliches daran, wenn der Fotograf seinen Namen im Bild verewigt - so weiß der Betrachter sofort, mit wem er es zu tun hat. Die alten Meister haben's schließlich vorgemacht...
Mit helfen solche Hinweise, unkompliziert nach weiteren Werken des Künstlers Ausschau zu halten... Grüße, meshua
![]()
|
|
|