![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Für einen Freund mitbestellt
In letzter Zeit, oder gerade bezogen auf die A6000 habe ich da eine feststellung gemacht.
Verkaufe hier eine neue A6000-neu-OVP. Hatte sie für eine/n Freund/in bestellt usw... Ich finde diese Art Beiträge ist ziemlich häufig letzte Zeit. Habt ihr ein ähnlich mulmiges Gefühl bei solchen Anzeigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Markus PS: da ich die Kamera noch nicht im Laden gesehen habe, müssten all diese Kameras nach dem Fernabsatzgesetz respektive jetzt BGB einfach zurückgeschickt werden können.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir kommt es fast so vor als Nutzen einige den 20% Studentenrabatt um zu kaufen um dann weiterzuverkaufen...
Ein Schelm wer böses denkt. Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das Gefühl habe ich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Nun neidet doch den Stunden nicht die Möglichkeit, schnell ein paar Euros dazu zu verdienen
![]() LG Martin PS: Wenn das mit den Wiederverkäufen überhand nimmt, wird Sony den Studentenrabatt sicherlich schnell wieder streichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es sind ja doch meistens Mitglieder die sich erst kürzlich angemeldet haben. Und ich mach mir da schon so meine Gedanken ob ich bei einem gänzlich unbekannten User viel Geld liegen lassen möchte. Das ganze geht ja noch weiter. Wenn User ausschlieslich Bilder von Verkaufsobjekten einstellen ansonsten hier aber nicht aktiv dabei sind.
Ob da jemand den Studentenrabatt mitnimmt kann mir aber fast egal sein. Wenn ich etwas unbedingt haben will es aber auf "normalem" Weg nicht bekomme gehe ich eben diese Richtung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe auch schon bei Anbietern Fragen gestellt die unbeantwortet geblieben sind. Und mir ist dann auch aufgefallen, dass die das selbe Objekttief in anderen Foren anbieten und sich nur für den Verkauf hier angemeldet haben.
Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leser !!! Geändert von makro (02.04.2014 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gerade bei teuren Kameras wie Alpha7 etc. da zahlen sich die 20% schon aus. Ich zahle lieber den Mehrpreis und habe ein gute Gefühl im Garantiefall.
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Wir nehmen die Veränderungen in unserem Verkaufsbereich mit Sorge zur Kenntnis und können daher nur dazu raten bei der Auswahl des Verkäufers sorgsam zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|