![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reise nach Porec
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit für 3 Tage in Porec ( Kroatien ) kostenlos im Hotel zu wohnen. ![]() Eine Verlängerung ist nur gegen Aufpreis, geplant ist im Moment eine Verlängerung auf 7 Tage . Im www gibt es so viel das ich jetzt schon nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Die Reisezeit kann ich wählen, kann aber aus persönlichen Gründen erst in den Monaten Jan. - Mai 2015. Jetzt meine Fragen: 1. Was muss ich beachten wenn ich mit dem Flugzeug reisen möchte ( ich bin noch nie geflogen) ? 2. Wie komme ich am besten und günstigsten vom Flughafen in Pula nach Porec ? 3. Wie transportiere ich meine Kamera am besten ? 4. Welche Orte muss man auf jeden Fall gesehen haben ? 5. Was gibt es außerdem noch zu beachten? 6. Wer war schon mal in Kroatien und kann mir sonst noch ein paar nützliche Tips geben? Danke schön und schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vergiß das tolle Angebot der drei kostenlosen Tage, warte ab, bis Du im kommenden Jahr fahren kannst und ich garantiere Dir, dass Du ein Angebot findest, welches trotzdem günstiger ist. Und ansonsten: Schau halt mal in bißchen im Internet; da findest Du Antworten auf all Deine Fragen. Oder frag im Reisebüro. Oder beim ADAC.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
.
Zitat:
![]() zu 2 In Kroatien kommt man normalerweise mit dem Bus überall und günstig hin. Evtl. mußt Du zuerst zum Busbahnhof nach Pula zu 4 Amphitheater in Pula (tolles Fotomotiv), Altstadt Rovinj (viele Gässchen), Vodnjan abseits der Hauptstrasse (nicht so sehr bekannt), in Porec war ich leider nicht Nachtrag: Nationalpark Insel Brijuni ist auch toll (Z.B. mit der Fähre von Fazana erreichbar) Viel Spass und guten Flug
Gruß Michael Geändert von Michael21 (29.05.2014 um 00:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für den Rat, wenn man näher bei der Sache schaut hast Du mit Sicherheit recht, eine Bekannte von mir ist gebürtige Kroatin , und mit ihr habe ich mich auch schon unterhalten und sie machte mir halt das Angebot, wenn sie das nächste mal reist, könnte ich mitkommen und dann halt 10 Tage, was mich günstiger kommt als das gestrige Angebot mit 3 kostenlosen Tagen im Hotel inkl. der Verlängerung. Schöne Grüße Tanja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das andere merke ich mir schon mal es ist ja noch einiges an Zeit, bis ich eventl. nach Kroatien fliege. Ich plane halt schon mal gerne etwas im voraus. ![]() Schöne Grüße Tanja |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|