![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Daypack für A77 16-50 u. 70-200 ?
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt ca. 4 Wochen immer mal die Google-suche angeschmissen und auf den einschlägigen Herstellerseiten, Foren und Taschenfreak etc. rumgesucht. Ich find nix passendes. Ich hab ja für die Gesamtausrüstung A77 und NEX 7 den Flipside 400 von LowePro, den ich quasi nur im Urlaub nutze. Nur für die NEX 7 Ausrüstung hab ich den Hatchback 16 von Lowepro, der ist super praktisch mit kleinem Daypack, Aussennetzen und Tablettfach. Wer kann mir denn ein ähnliches, passendes Daypack vorschlagen für die A77 mit montiertem 16-50 und dazu das Sony 70-200? Es sollten Aussennetze für Schirm und Getränkeflasche dran sein, eine Tasche fürs Tablett und einen Stadtplan und ein Fach für Portemonai, Autoschlüssel, Handy, Tempos, und solchen Kleinkram. Bin sehr gespannt, ob jemand einen Vorschlag hat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen,
schau dich doch mahl bei F-Stop um den Guru oder den Kenti, sind aber nicht billig. Ich will mir den Kenti mahl anschauen wen ich mahl wieder in Kölen bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Daypack
Hallo,
schau Dir doch mal diesen hier an: http://www.lowepro-deutschland.de/pr...article_id=471 Ich hatte den Rucksack von Jack Wolfskin, den Fastpack 350 und den 200, aber der Photo Sport ist für mich die eiermilchlegende Wollmichsau ![]() Schöne Grüße aus dem Siegerland Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da kann ich Tanja 100% zustimmen, der Photo Sport ist das non plus ultra als daypack.
Foellig wurscht ob du Skifahren wandern ins Geschaeft oder einfach nur ne Stadtbesichtigung machen willst. Er hat Getraenkehalter, im Streamerfach kannste dein Tablet verstauen (mein Sony Vaio Duo 11 passt rein) ob das Sony 70-200 muesstest du im Oberen Hauptfach unterbringen, dass passt wahrscheinlich nicht ins Kamerafach. MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Daypack
Hallo,
ich habe es gerade nochmals ausprobiert, was alles reinpaßt: Sony A 77 mit angesetztem 16-50, mein Tamron 70-200 mit Stativschelle und mein Sigma 8-16. Eine Flasche in das Netzteil, und noch mein Stativ im Hauptfach. Ins Daypack eine Jacke und div. Kleinkram. Schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
..daypack..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Den Sport von Lowepro hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Nun die Frage dazu an Tanja und Michael: Die A77 mit 16-50 passt sicher ins Kamerafach, passt denn auch noch das 70-200 dort rein, oder muß es ins Daypack?
![]() |
#8 |
|
Daypack
Hallo Irmi,
nein das Tamron muß nicht ins Daypack . Es passt ins untere Fach des Kamerafachs ohne Probleme rein. Schöne Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hey Tanja,
danke. Kannst Du kur die Länge des Objektivs messen? Filterdurchmesser müßte ja ca. 77 sein oder? Hat es eine Streulichtblende? Gut, die könnte mit ins Daypack.
![]() |
#10 |
|
Daypack
Die Länge des 70-200 beträgt 22,5 cm mit falschherum angesetzter Streulichtblende, die brauchst Du nicht ins Daypack zu packen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|