![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum, habe seit kurzer Zeit eine Sony SLT-A58 und keine Erfahrungen mit einer Spiegelreflexkamera ![]() Ich dachte ich stelle mal als erstes, als einen kleinen Willkommensgruß, eine Tulpe hier rein. Leider hat es doch etwas länger gedauert bis ich so all die vielen Knöpfe etc. verstanden habe und deshalb kann ich euch nur noch den Tulpenstempel präsentieren. Ich hoffe es gefällt. ![]() → Bild in der Galerie Bis dann............... Rainer Hier noch die EXIF Info Hersteller: SONY Modell: SLT-A58 Belichtungszeit: 1/160 Blende: F/5.6 ISO-Zahl: 100 Geändert von RainerWP (24.03.2014 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rainer
Willkommen im Forum. Schärfe, Farben und Belichtung sind sehr gut. Das Motiv gefällt mir und ist gut gesehen. Einzig der helle Stiel links vorne stört. Den hättest Du besser aus der Vase genommen. Hell lenkt ab. Verrätst Du auch noch, mit welchem Objektiv Du das Bild gemacht hast? Viel Spass noch, hier im Forum und bei dem neuen Hobby. LG Kerstin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Kerstin,
es ist das Standard KIT Objektiv SAL 18-55mm. Danke für den Tipp, habe mal den linken Teil weggenommen und ja, es wirkt gleich ganz anders ![]() Bis dann................ Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|