![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Aufgespießt
Ganz schön flink und erfolgreich.
Unsere Wintergäste dezimieren erfolgreich die diesjährige Mäuseplage. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
![]() Da bist Du ja recht nah rangekommen.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi Peter,
jo, gut gemacht. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Danke, aber so nah, wie es scheint, war es gar nicht.
Immerhin 750mm KB (500mm an APS-C) und noch ordentlich gecroppt. Die Biester sind sehr scheu, gerade, wenn sie "frisch" angekommen sind. Im Laufe des Winters gewöhnen sie sich immer ein bischen an die Fotosessions. Zumindest, wenn man regelmäßig auftaucht und die Fluchtdistanz nur ganz langsam nach unten "korrigiert". |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht aus wie eine Maus.
Bei mir am Teich frisst der Reiher nur Fische, oder versucht es. Gruß Wilfried |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein Foto, das deine Erfahrung und Beharrlichkeit dokumentiert.
![]() Ich habe neulich auch das Glück gehabt, einen anzutreffen. Aber mehr als ein "Beweisfoto" war mir nicht vergönnt. Die Fluchtdistanz war wirklich enorm, obwohl er beschäftigt war. Aber das schöne Erlebnis bleibt einem....
![]()
|
|
|