![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute...
ich bin hier neu und im allgemeinen auch ein experimentierfreudiger Fotoanfänger der mittlerweile seine Fotokünste verbessert hat und sich auch weiter bewegen will... aber ich kann nicht mit Fachausdrücken um mich schmeissen... ich weiss im grossen und ganzen welche Funktion was an meiner kamera bewirkt... ![]() Mittlerweile seit 1 Monat besitze ich die Sony A65... Nun wirklich eine tolle Kamera... bin sehr begeistert und zufrieden... Allerdings besitze ich erstmal die 2 Kit-Objektive 18-55 und 55-200... Ja sie sind nicht Mega ist schon klar aber ich bin noch am sparen für zukünftige Objektive... ![]() Zum Urlaub hatte ich mir von einem Kumpel ein immer drauf (Tamron 18-270) ausgeliehen und habe auch gute scharfe Bilder damit gemacht... aber alle Serienbilder (10 Bilder/s) waren immer vom ersten bis letzten Bild unscharf.... und zwar alles auch Hintergrund....richtig matchig Ich fotografiere auch gerne meine Hunde in Bewegung... mit den Kit-Objektiven bekomme ich schärfere Serienbilder rein als das Tamron aber auch nicht der Hit an Schärfe natürlich... Langer text... kurzer Sinn... ![]() Da ich ja auch einige Einstellungen an meiner Kamera geändert habe... liegt es vielleicht an mir oder doch am Objektiv? Ansonsten machte ich damit eigentlich gute Scharfe Bilder nur eben Serienbilder nicht... ich benutze es in Modus Serienbild AE prior., AF-nachführen und AF-Feld breit... muss ich noch irgendwelche Einstellungen beachten oder taugt das Objektiv einfach nicht für Serienbilder? Wäre dankbar für Antworten... Tipps.... ![]() Danke und Gruss Geändert von Wolfsblut (08.03.2014 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|