![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Des Sauensägers Hütte
Ich getraue mir einmal ein Foto in diese Rubrik einzustellen. Bisher sind meine Bilder in Cafe zu finden.
![]() → Bild in der Galerie In RAW fotografiert und in LR5.3 entwickelt. SEL1018 an der A7 im Vollbildmodus (14mm Brennweite) Mit freundlichen Grüßen Volker Neuhäuser
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Volker,
eine sehr schöne Ansicht der Hütte, auch der Wolkenzug ist traumhaft! Einzig stören: das rechts stehende Auto. Sehr schade :-( Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Geht mir auch so. Aber das Auto kann man wegstempeln. Würde ich machne, lohnt sich bei dem schönen Bild.
Mir ist es im unteren und rechten Bereich auch noch ein wenig zu dunkel. Viele Grüße Ingo
![]() |
#4 |
|
Das Auto war doch da und ist damit ein Bestandteil des Bildes.
Bei manchen Dingen kann ich ein Wegstempeln durchaus verstehen. Aber müssen denn Bilder heut zu tage immer klinisch sauber sein und nur das zeigen was sie sollen? Aus dem Titel geht ja hervor wem die Hütte gehört, darf diese Person denn nicht mal zu Hause sein? Zum Bild selbst: Mir gefällt es ganz gut, vorallem der Wolkenzug.
![]() |
#5 |
|
Ohne das Auto könnte es auch ein Knusperhäuschen in einem Märchenpark sein, da fehlte dann der Größenbezug.
Klar wäre es ohne Auto schöner, aber so sehr stört es auch nicht. Mich begeistert vor allem die Belichtung, da ist schon das maximale aus einem RAW herausgeholt worden. Auch der Bildwinkel /die Brennweite ist gut gewählt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Was mich persönlich ein wenig stört, ist das leichte Farbdriften im Himmel/Wolken (und auch im Vordergrund). Ich würde da nochmal dran gehen. Das Auto stört mich. Es ist nicht sauber ins Bild integriert um richtig dazu zu gehören. Ansonsten ein attraktives Bild.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.03.2014 um 12:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()