![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
You´ll never walk alone
Da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr hier direkt eingestellt habe..wollte ich mal wieder eines meiner privaten Fotos zeigen..:-)
Übrigens.. die 2 Damen sind der Grund warum ich mir meine 1. DSLR gekauft habe...:-) ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.....da ich es aber wohl mit mehr Emotionen sehe wollte ich es auch mal Zeigen.... :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut
![]()
![]() |
#3 |
|
Moin
ja mir gefiele es auch gut wenn.... deine beiden Damen....da nicht wie bestellt und nicht abgeholt stehen würden ![]() es wäre doch kein Ding gewesen, beide mal ein paar Schritte machen zu lassen... um sie an die richtige Postion zu bekommen...ist der Fotograf verantwortlich ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Der Moment, wo die beiden sich anschauen, ist doch toll getroffen.
![]() |
#5 |
|
Klasse! Ohne wenn und aber!
Wird mit dem STF noch besser ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein tolles Bild! Das Licht und die Details und Bäume, einfach toll. So was versuche ich schon länger, aber es will nicht klappen. Das die Protagonisten stehen und sich anschauen finde ich auch ok. Nur passt das irgendwie nicht mehr zum Titel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Da hat wohl jemand einen anderen Thread gelesen... :-)
Zitat:
Der Effekt war leider wirkluch nur paar Minuten. Bei uns funktioniert dieser Effekt eigentlich nur im Winter..da ist die Sonne tief.. und die Bäume voller Schnee..da bricht das Licht wirklich schön..
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein, ich wollte es so haben das sie nicht zu mir sehen und sich ansehen... Es gibt auch die zu mir gehen Variante..aber die wollte ich privat behalten*g* und nicht ins net geben..War ja kein Fotoshoot sondern einfach nur "zufall" :-) Wollte auch die beiden nicht ins "Rampenlicht" stellen... Das es Verbesserungen gibt stimmt schon...leider war der Effekt dann schon weg...
![]() |
![]()
|
|
|