![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktuelle Ereignisse in der Ukraine
Hallo,
vielleicht ist ja noch Jemand da, der sich für die Situation in der Ukraine interessiert. Meinerseits finde ich es unglaublich, dass es zu diesen Eskalationen kommen musste. Die Regierungsgegner protestieren seit mehreren Monaten und werden in dieser Situation von ehemaligen Freiheitskämpfern zu einer Minderheit von Radikalen Extremisten degradiert. - es werden friedliche Demonstrationen von über einer Million Menschen, die das Autoritäre Regime satt haben, zu einem Putsch einer Minderheit verkrüppelt - es wird verschwiegen, dass in vielen Kreisstädten das durch die Regierung erlassene Gesetzt gegen die Versammlungsfreiheit, trotz Demonstrationen nicht anerkannt/umgesetzt wurde - es wird verschwiegen, dass in einer oder anderen Stadt (z.B. Kharkiv) , wo es ebenfalls zu Demonstationen kam, die Sicherheitskräfte die Demonstranten unterstützen und sie mit Schilden und Westen ausstatten - das halbe Land ist auf den Füßen - die Einwohner von Kiew tragen ihre eigene Möbel, ihren eigenen Hausrat alles was brennt zusammen um die Blockaden aufrecht zu erhalten - es fahren busweise weitere Demonstranten aus dem ganzen Land zum Maidan, trotz unterbrochener Zugverbindungen - heute sollen Antiterror-Maßnahmen gegen eigene Bürger im ganzen Land durchgesetzt werden Ich frage mich, wer von diesen Demonstranten soll ein Extremist sein? Wie kann eine Regierung ohne Opposition ein verfassungswidriges Gesetz innerhalb von eins zwei Tagen erlassen, zurückziehen, und die Amnestie der unter diesem Gesetzt bestraften Bürgern mit Ultimaten verbinden? Wie kann ein Präsident seit Monaten den Demonstrationen zuschauen, ohne sich ein einziges Mal persönlich an die Demonstranten zu wenden.... Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu evtl. auch eine andere. Hier eine Live-View auf das Geschehen. http://rt.com/on-air/ukraine-central-kiev-protest/ Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (19.02.2014 um 19:56 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|