![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Fuglar
In den letzten Monaten hatte ich euch ja schon einige Vögel aus Island gezeigt.
Ein paar weitere habe ich noch gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Bildqualität ist teilweise grenzwertig, weil ich an die Tiere nicht immer so nah ran kam, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber da müsst ihr jetzt halt durch. ![]() Los geht's mit Bakkagerði. Ein unscharfes Odinshühnchen im Flug: ![]() → Bild in der Galerie Singschwäne: ![]() → Bild in der Galerie Eine Rotdrossel: ![]() → Bild in der Galerie Eiderenten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und weiter geht's mit dem Mývatn. Ein Ohrentaucher im Prachtkleid (aber leider sehr weit weg und daher ist das Bild stark beschnitten): ![]() → Bild in der Galerie Eine Pfeifentenmama mit Nachwuchs: ![]() → Bild in der Galerie Am Fellsströnd konnte ich einen Wiesenpieper mehr schlecht als recht erwischen: ![]() → Bild in der Galerie Und in Þingvellir gab es nochmals Singschwäne zu sehen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In Reykjavík tummelten sich neben vielen anderen Vogelarten, die ich hier teilweise schon geszeigt hatte, Reiherenten und Stockenten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.02.2014 um 12:03 Uhr) Grund: Bezeichnung Spießente in Pfeifente geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|