![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi @ll
Hier im Forum und sonst auch habe ich leider nicht wirklich was finden können. Frage: Gibt es mittlerweile auch ein Buch zu der A99V? Schon mal Danke für konstruktive Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin und willkommen im Forum!
Falls Du etwas Geduld mitbringst und keine Scheu vor englisch hast, sollte dies die erste Wahl sein: Gary Friedman ...coming soon (Q1) Gruß, Christian
![]() |
#3 |
|
Gary Friedman ist auch meine erste Wahl. Ich habe mir das Buch zur A900 gekauft und habe einiges über den Umgang mit meiner A900 dazugelernt. Ich besitze noch ein anderes Buch zur A900 (Name fällt mir momentan nicht ein und das Buch nicht zur Hand) aber das ist an sich nur eine besser lesbare Bedienungsanleitung der A900.
Gary schreibt in seinem Blog, dass das Buch zur A99 Mitte bis Ende März erscheinen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Schon mal Danke für die schnellen Antworten!
allerdings war das Buch eher für meine Frau gedacht und sie kann leider kein englisch ![]() hoffe, daß es bald auch eine deutsche Version vom Buch gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kennt niemand ein deutschsprachiges Buch zur A99?
Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo,
also ein Buch kenne ich nicht, aber was ich sehr gut finde, ist das Video von Video2Brain Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link posten kann, aber das Video habe ich und ich kann es nur empfehlen. Da sind so ca. 20 Lektionen und gesamt 2 bis 3 Stunden, da wird die Kamera wirklich gut mit Beispielen und Einstellmöglichkeiten erklärt. Besser wirklich wie jedes Buch. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich habe die Videos bzw. die DVD's mir zugelegt. Ich bin sonst auch kein Freund von Büchern lesen, aber das Video ist gut. Grüße |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|