![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Damit die A7r Kollegen unter....
http://www.colorfoto.de/test/bestenlisten/
für die, die eine A7r haben... ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
Sie ist aber 17.5 Punkte schlechter als der beste Fotorucksack.
![]()
![]() |
#5 |
|
Geht die Skala bei denen eigentlich bis 100? Warum hat dann Platz 1 "nur" 63 Punkte? Und warum ist die 5d Mark II auf Platz 3, die Mark III aber nur auf Platz 9?
Ich glaube, ich lese keine Testberichte mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es handelt sich um das Sondermodell 5DMkII "RAW".
![]() |
#7 |
|
Mit dem 35 mm getestet, das 55 1.8 hätte mehr Auflösungspotenzial geboten.
Das Auslösegeräusch ist recht kernig... Nichts zu Schwächen im Weitwinkelbereich und Randabfall, obwohl mit 35mm CZ getestet. Naja, typisch C.......o Und hier was zum träumen... http://www.youtube.com/watch?v=wUJc83wV6iA Endlich mal wieder Cornerfix
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (31.01.2014 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klar, passt ja auch nix zu trinken rein, geschweige denn eine ordentliche Brotzeit
![]()
![]() |
#9 |
|
In dem Fall ist eine dslr ohnehin überflüssig, ich verkauf jetzt alles und hole mir dafür eine RX100II, die hat 90,5 Punkte
![]() Bessere Bilder als damit kann man garnicht machen Aber mal ernsthaft, kann mir jemand erklären wie diese Punkte und damit das Ranking zustande kommen? Für mich ergibt da so einiges einfach keinen Sinn… |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Tests sind vielleicht für diejenigen hilfreich, die vor der Kaufentscheidung stehen. Vorhin bin ich von einer nächtlichen Fototour zurück gekommen und sehe mir jetzt die Ergebnisse an. Volle Punktzahl gebe ich der Kamera, allerdings vergleiche ich auch nicht. Ich habe noch nie mit einer kamera eine bessere Bildqualität schaffen können und habe gerade das Gefühl angekommen zu sein. Der begrenzende Faktor bin jetzt eindeutig ich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|