![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Anfrage steht hier richtig und man darf so etwas generell fragen. Sonst bitte dahin verschieben, wo sie hingehört oder halt löschen, falls sie gegen eine Regel des Forums verstößt (was nicht meine Absicht ist). Ich suche jemanden, der mir beim Einstieg ein bisschen hilft, was die ersten Gehversuche angeht. Gerne bei mir in der Umgebung (59067 Hamm), weil, als Gegenleistung oder kleine Entschädigung würde ich gerne eine Verköstigung anbieten. Würde also den Grill anschmeißen und kühle Getränke sind inclusive. Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus einer Sony A58, der KIT-Linse 18-55, dem TAMRON 70-200 2.8 und einem Stativ. LG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Suche einfach in deiner gegend einen Fotoclub und Schau da mal vorbei, da kann man einiges lernen und sich abschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gute Idee.
Werde ich machen. Danke. LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
..oder einen Stammtisch des SonyUser Forums, da wird sich auch der ein oder andere finden, der mal mit Dir loszieht.
![]() |
#5 |
|
Sehr verlockendes Angebot!
![]() Leider liegen 272 km dazwischen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Prima Angebot. Würde ich machen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey, Thomas!
Wie wäre es, wenn wir es anders herum machen? DU kommst nach Frankfurt, wir machen mit dem Stammi ne Tour und vorher bekommst du eine fachgerechte Einweisung? Ein Bett hätten wir auch. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum. Schön, dass du zu Sony gefunden hast. Wir bieten in Bielefeld einen recht regelmäßigen Stammtisch an. Das Ganze findet in gemütlicher Kneipenatmosphäre statt und bietet neben dem Austausch zum Thema Fotografie auch die Möglichkeit mit netten Menschen über dieses und jenes zu sprechen. Der nächste Stammtisch ist - glaube ich - am nächsten Freitag. Hamm ist ja nicht soooo weit von Bielefeld entfernt. Einer Einladung zu Dir zum Grillen würde der Bielefelder Stammtisch zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt auch gerne nachkommen. Vorzugsweise ab Frühjahr und dann verbunden mit einem erneuten Besuch des Schmetterlingshauses bei Euch in Hamm. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Thomas,
ich habe Dir PN gesendet. Gruß Jürgen
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke schön.
Hallo,
vielen lieben Dank für die netten Antworten u. Angebote. @Dana Danke für die Einladung. Aber momentan ist es doch ein bisschen weit weg. Aber wer weiß .... (so von Partymucker zu Musikerin). @Jürgen Werde mich melden. Also nochmal Danke an alle. LG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|