![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nach 3-Jahren A35, die mir wirklich großen Spaß machte, habe ich nun einen Nachfolger.
Ich hoffe die A65 wird mir genauso bzw. bessere Dienste leisten. ![]() Nach einem kurzen Test mit meinen Objektiven (Langzeitbelichtung) sieht es sehr vielversprechend aus. ![]() Jetzt muss ich ersteinmal in die Anleitung abtauchen. ![]() Einen schönen Abend allen "Knipsern". Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na da hast du ja einen großen und guten Schritt gemacht.
DIe A65 ist eine super Kamera die dir sicherlich eine lange Zeit Spass machen wird. Wenn du keine High Iso brauchst... wirst du sehr viel Spass mit deiner Kamera haben. Ich habedie A77 die ja den selben Sensor hat. Wenn dir das Handbuch nicht ausreicht, versuchst doch mal mit diesem Buch -> Buch zur A65 oder ähnliche Sachbücher Seitdem ich das Buch gelesen habe hab ich erst die A77 so richtig kappiert. Aber, trotzdem gehört gesagt.... Übung macht den meister...also knipsen knipsen knipsen... Viel Spass damit... Edit by DonFredo: Illegalen kommerziellen Link entfernt.
Lg, Florian Geändert von DonFredo (03.02.2014 um 12:36 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann viel Spass mit der Neuen
![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
Glückwunsch zu Deiner A65
![]() Der Frühling in deinem Garten kann kommen! Als nächstes vielleicht noch ein gutes Objektiv dazu, z.B. SAL 18-135sam oder wenn es lichtstärker sein soll ein SAL1650ssm. Alternativ und sehr günstig ein Minolta AF 50 f1,7. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Im Moment ist mein Ojektivpark ausreichend.…… Kommt Zeit kommt später vielleicht auch noch ein anderes Objektiv. ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (27.01.2014 um 22:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Moin,
na dann viel Spaß mit der Neuen. Jedoch kein Thread für den Technik-Bereich. *schubbs* ins Café.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Danke... auch für das verschieben.
![]()
|
|
|