![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Eukaryoten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Bild, irgendwie psychedelisch (Du hast die Pilze doch nicht geraucht, oder ?
![]() Magst Du das erklären? Basidiomyceten wäre IMHO passender. Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi Ingo,
na ja, zuerst hab ichs geraucht und dann hab ich gedacht stellst mal wieder was für Biologen ein, hehe. Der Titel gefällt mir gut, mal was anderes. ![]() Eukaryoten wegen Zellkernorganismus. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Anscheinend bin ich begriffstutzig, aber ich verstehe den Link zum Bild immer noch nicht.
Viele Grüße Ingo
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wäre da Psilocybin als Titel nicht besser?
![]() Schräge Bearbeitung. Hat was. ![]() Der Titel Eukaryoten ist halt einfach seeeehr allgemein.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.01.2014 um 12:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde das ja verstehen, wenn er sonst nur Prokaryoten zeigen würde...aber so?
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi Ingo,
so wie ich das versteh sind Prokaryoten Bakterien, ich habe hier aber Pilze eingestellt. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Prokaryoten sind Bakterien. Eukaryoten sind alle Einzeller, alle Pilze, alle Pflanzen und alle Tiere, einschliesslich natürlich des Menschen.
Darum wundere ich mich, warum Du unter diesem Titel ohne weitere Bezüge im Bild gerade die Pilze zeigst. Sähe man jetzt irgednetwas "kerniges", was Teil der Pilze wäre...OK. Dann wäre es Wortwitz. aber ich habe nichts dergleichen gefunden. http://www.quickmeme.com/img/91/9102...2dcf0dc56e.jpg Das ist in etwa so, als wenn du unter dem Titel "unsere Welt" einen Kieselstein zeigen würdest. Viele Grüße Ingo P.S.: Das Bild gefällt mir immer noch ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.01.2014 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|