![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tradition
Moin, moin,
Tradition und Moderne liegen in Indien oft nur einen Steinwurf oder Ballwurf voneinander entfernt. ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Frank,
ich hab mir das Bild mehrfach und länger angesehen - ich bin unschlüssig ![]() Ich kann nicht sagen ob mir hier die Bearbeitung gefällt, oder nicht. Was mir nicht gefällt sind diese weißen Spuren/Schlieren in der Mitte des Bildes. Kommen diese von einer Textur? War das so gewollt? Du siehst mich etwas ratlos, aber.... Dein Bild beschäftigt mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Moin Leo,
Zitat:
Die Aufnahme ist im Mehrauli Archaeological Park in Delhi, also unweit der Qutab Minar entstanden. Auf den Freiflächen zwischen den historischen Moscheen und Gebäuden tummelten sich Jugendliche und insbesondere auch Schüler in Schuluniformen. Gebannt schauten wir ihnen beim Cricket-Spiel zu, das in Indien tief verwurzelt und Nationalsport Nr.1 ist. Irgendwie war das eine interessante Mischung aus der islamischen Kultur des Mittelalters, dem kolonialen Mitbringsel Cricket und der heutigen, indischen Jugend. Mit dem Trimm auf alt wollte ich dem Bild den konkreten Anhaltspunkt nehmen, wann die Aufnahme entstanden ist, aber auch die Vorstellung befeuern, dass es bereits vor Jahrzehnten dort nicht anders zuging. Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Astrein! ganz mein Geschmack.
![]()