![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Winterruhe
Trotzdem es bisher in der Vulkaneifel weder Schnee noch (naja kaum) Frost gab, hat sich die Natur auch ohne schützende Schneedecke in die Winterruhe begeben.
Hier ein paar Eindrücke rund ums Meerfelder Maar. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Trotz Bildercafe sind K+K willkommen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.12.2013 um 09:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Alf,
ups, ich mein natürlich Peter, hehe. Ich machs kurz, die ersten beiden Eindrücke sind Alltag, das letzte jo, passt schon, vielleicht mit verschiedenen Lichtern und Perspektiven? ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
ich finde das erste Bild stark ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare,
@Wolfram: Ich wünschte ich hätte die Perspektive anders/besser wählen können. Ich fahre täglich auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei. Aus dem fahrenden Auto kenne ich bessere Ansichten, aber wenn man zum Fotografiern aussteigt, steht fast überall irgendwas im Weg ![]() @Alex: Auch mir gefällt dieses Bild vor dem Dorf gut. Ich habe lange gewartet, ob ich die Angler noch günstiger plaziern könnte, aber denen gefiel ihr Standort. Zur EBV: Ich habe auch ein paar Dinge probiert aber, wenn ich durch z.B. Kontrastanhebung den Dunst in der Luft, der sicher z.T. durch den Rauch von Feuerholz über dem Dorf entstanden ist, vermindere oder Entferne, geht die Stimmung kaputt. Oder in welche Richtung ging deine Überlegung?
![]()
|
|
|