![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
möchte hier mal mein erstes Color Key Bild zeigen. Ich hoffe es gefällt ![]() ![]() → Bild in der Galerie hier noch das Original ![]() → Bild in der Galerie jetzt kann fleißig kritisiert werden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Sebastian!
Das Original ist niedlich, wenn auch etwas ZU eng, das Colorkey meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Was wolltest du denn damit zeigen? Dass du maskieren kannst und eine Farbe erhalten? Das hast du geschafft, du kannst es. Aber aussehen tut es nix. ![]() Ansonsten ist es eine gelungene Demonstration einer völlig unnötigen Colorkeybearbeitung. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Aber zum Bild: ich finde die Original Version auch besser, auch wenn ich kein Engel Fan bin. Aber das Orange im Vordergrund und das Grün im Hintergrund passt doch super zusammen!Eine gute Aufnahme finde ich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke schonmal für die Kritik. Ich glaub langsam auch das das Original besser aussieht. Ich wollt das mit dem Color Key einfach mal probieren, es gab keine
tiefere Aussage dahinter ![]() Jetzt nach Weihnachten werd ich wieder mehr Zeit haben spannendere Motive zu finden ![]()
![]() |
#5 |
|
Die Colorkex Maske ist übrigens auch zu den unscharfen Rändern nicht perfekt ... oben am Engelchen ist sie okay, aber an der Spitzt links und eben an der linken Kante ist die Maske eben unsauber.
Da wäre eventuell mit einer weichen Kante etwas besseres rausgekommen. Aber ja der Colorkey ist hier ziemlich unsinnig ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Viel Spaß beim baldigen Wiederrausgehen! Da sind wir gespannt, was du uns zeigen kannst!
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|