|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
HILFE! Ein Geist!
Geändert von Shooty (26.12.2013 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
|
Hi Shooty,
ich vermute du wolltest eigentlich ins Bildercafé?! - Daher meine Antwort: Ja klar - und zwar sofort! Mrs. oder Mr. Geist hast du aber nicht wirklich vor der Aufnahme gesehen??? Schöne Weihnachten noch, Vera
__________________
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Ich blick bei der neuen Einteilung noch nicht durch.
Von Miraus auch wo anders *g* Und natürlich erst hinterher entdeckt *G* Eigendlich wollt ich NATÜRLICH einen leeren schwarzen Raum fotografieren |
|
|
|
|
|
|