![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
folgende Blitzanlage bei ebay gesehen....
Hallo!
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Anlage ? ebay Lohnt die überhaupt oder sollte ich lieber noch ein wenig weiter sparen? Einsatz findet die Anlage in meinem "Wohnzimmerstudio" ( ca 20 qm ). Vielen Dank für Eure Hilfe, Penelope |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Penelope,
habe gerade mal nachgeschaut: Der 2. Blitz ist kein Studioblitz, sondern eine "Blitzlichtlampe 240SD" - der Preis bedarf insofern mal des Nachrechnens. Von diesen Lampen halte ich generell nichts. Schau mal zum Thema Studioblitz auch in diesen Thread.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC!
Vielen Dank für Deine Meinung! Ist mir gar nicht aufgefallen mit der Blitzlichtlampe! Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn mal für weniger als 750,-€ so ne kleine Blitzanlage bekommen könnte....habe bei Foto Brenner mittlerweile das Electra Classic Studioset ( 2x200WS) favorisiert - mit entsprechender Softbox & Lichttubus liege ich dann bei obengenannten 750,- Flocken. Schönen 4.Advent noch, Penelope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
was ist denn sowas? Pro-Digital-Koblenz Der Anbieter hat eine ganz gute Auswahl. Einfach mal schauen. Es gibt natürlich auch andere preiswerte Anbieter. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|