![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kein Sonnenuntergang...
.. also zumindest keiner, der direkt sichtbar ist. Aber immerhin zur Sonnenuntergangszeit
![]() Als ich heute doch noch draußen war und auf der Suche nach einem lohnenswerten Nebel-Abend-Motiv, kam ich auch die Strecke meiner Studienzeit entlang. Und dort sah ich sie schon, die Alpen - so gut, dass ich mich nicht erinnern kann, sie jemals schon mal so deutlich gesehen zu haben. Und nachdem ich in der Zwischenzeit weiß, dass in Ulm an der Wilhelmsburg-Kaserne ein Aussichtsturm steht, von dem aus man sehr gut über Ulm hinweg sehen kann.... Die Konsequenz war einfach nur logisch, seht besser selbst: http://www.gigapan.com/gigapans/146638 (und als Preview ein Pano hier im SUF). In der Summe wurden das hier 351 MegaPixel - schon ganz ordentlich ![]() ![]() → Bild in der Galerie Beim nächsten Mal an dieser Stelle werde ich dann wohl den Roboterkopf am Start haben, den ich dieser Tage kaufen will ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|