Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kein Sonnenuntergang...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2013, 00:03   #1
konzertpix.de

Kein Sonnenuntergang...

.. also zumindest keiner, der direkt sichtbar ist. Aber immerhin zur Sonnenuntergangszeit

Als ich heute doch noch draußen war und auf der Suche nach einem lohnenswerten Nebel-Abend-Motiv, kam ich auch die Strecke meiner Studienzeit entlang. Und dort sah ich sie schon, die Alpen - so gut, dass ich mich nicht erinnern kann, sie jemals schon mal so deutlich gesehen zu haben.

Und nachdem ich in der Zwischenzeit weiß, dass in Ulm an der Wilhelmsburg-Kaserne ein Aussichtsturm steht, von dem aus man sehr gut über Ulm hinweg sehen kann.... Die Konsequenz war einfach nur logisch, seht besser selbst:

http://www.gigapan.com/gigapans/146638

(und als Preview ein Pano hier im SUF). In der Summe wurden das hier 351 MegaPixel - schon ganz ordentlich

Bild in der Galerie

Beim nächsten Mal an dieser Stelle werde ich dann wohl den Roboterkopf am Start haben, den ich dieser Tage kaufen will
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kein Sonnenuntergang...

Forenregeln