![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Landschaftspark Duisburg 15.1.
Hallo zusammen
Wer hat Lust und Zeit für ein kleines Usertreffen auf dem stillgelegten Hochofengelände? Es ist ein Anziehungspunkt für Hobbyfotografen. Ich wollte schon immer mal dort hin, wenn mit Einbruch der Dämmerung riesige Lampen beginnen, das ganze in buntes Licht zu erstrahlen. Mehr Info gibt es hier dazu. Vielleicht ist noch jemand an ein Treffen in LaPaDu interessiert. Termin müsste dann noch besprochen werden. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Volker,
hört sich gut an, für mich leider zu weit, wünsche euch jetzt schon viel Spass und tolle Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo havo,
ich habe auch Interesse, würde aber auch die Kletterer "mitnehmen" wollen. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Volker
Ich würde gerne mitkommen. Allerdings kann ich leider nicht immer wegen meinen Schichten. ![]() Ich kann auf Früh und evtl. auf Nachtschicht mitkommen. Ich schreibe mal die Kalenderwochen auf. KW. 2 und 5 bin ich auf jeden Fall dabei gruß Martin
![]() |
#5 |
|
Wenn der Termin paßt, komme ich gerne mit. Ich war nämlich noch nicht im Dunkeln im LaPaDU.
Allerdings: die volle Beleuchtung ist nur am Wochenende zu sehen!! Unter der Woche lohnt es sich dann wohl nicht so sehr. Ich meine auch, dass einige User vor geraumer Zeit mal dort gewesen sind. Da hatte ich noch keine DigiCam und war nur stiller Leser díeses Forums. Gruß Echidna PS: zuvor oder anschließend wäre auch der Innenhafen in Duisburg mit seinen beleuchteten alten Speicherhäusern und modernen Bürogebäuden ganz fotogen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo
Die ganze Licht-Installation wird immer freitags, samstags, sonn- und feiertags ab Einbruch der Dunkelheit eingeschaltet. Von daher sollte ein Besuch in LaPaDu an einen Wochenende stattfinden. Mir persönlich wäre ein Samstag am liebsten. Gruß Volker ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Volker, im Prinzip bin ich daran interessiert, hängt nur vom Termin ab. Schlagt was vor.
Liebe Grüsse Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich war schon 4x auf Nachtwanderung im LaPaDu mit verschiedenen Leuten, aber mit euch noch nicht
![]() Daher wär ich auch ein 5. Mal dabei, wenn der Termin passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn es vom Termin passt bin ich gerne dabei.
Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Da ist mein Arbeitgeber außen vor und ich muß auf höhere Instanzen achten. Aber da für´s nächte Jahr noch kein Kalender hängt, bin ich wohl noch frei. ![]() Also, ran mit den Terminen. gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|