![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Diese kleine Serie von einem Tiger im Münster Zoo möchte ich hier zur Kritik stellen.
Bei Zoo-Bildern versuche ich, das es nicht sofort nach Zoo aussieht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefallen mir alle sehr gut.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Zu Bild 3 fällt mir sofort ein Satz aus dem Film " Casablanca " ein.
……………. Kleines(r)! Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lustig hier.
Gepard fotografiert einen Tiger und bekommt den ersten Kommentar von Löwe ![]() Schöne Serie einer stolzen Großkatze, bei der die Zooathmosphäre außen vor bleibt ![]()
![]() |
#5 |
|
Für Zoobilder gefallen Sie mir auch gut
![]() Mir scheinen nur die Farben evtl. etwas (zu) gut gesättigt..., fast bunt!? Oder waren die so?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ist doch unter " Brüdern" ganz selbstverständlich. ![]() Nein im Ernst, mir gefallen solche Großkatzen. Man sieht wirklich nicht, dass das ein Zoo-Foto ist. PS: mein Nick Name, hat nichts damit zu tun, dass ich als Kind Löwenbändiger werden wollte, ist nichts geworden, habe dafür geheitratet und eine Schar Kinder um mich gehabt. ( War fast wie Löwenbändiger, manchmal.) ![]() ![]() ![]() Der Löwe resultiert aus dem Sternzeichen.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Besonders gut gefällt mir das erste Bild. Durch die gelb-organe leuchtende Sonne in der linken oberen Bildecke entsteht tatsächlich das Gefühl im wahren Lebensraum dieses majestätischen Tieres zu sein. (Leider entdeckt man dann ziemlich schnell die Brennessel und weitere typisch "deutsche" Vegetation).
Die Bilderserie gefällt mir sehr gut, schöne Rahmung durch das umliegende Blätterwerk ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für die Kommentare.
@ Knipseknirps Für Zoobilder gefallen Sie mir auch gut Mir scheinen nur die Farben evtl. etwas (zu) gut gesättigt..., fast bunt!? Oder waren die so? Bei Bild 3 ist die Sättigung höher, das hatte ich für den Ausdruck vorbereitet. Es schien tatsächlich die Sonne, aber der Tiger lag unter Bäumen und Büschen im Schatten. Geändert von Gepard (01.12.2013 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|