![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Huhu!
Gerade haben wir meine A7 entpackt und durchgeguckt. Nun habe ich ein Problem, welches ich hier noch nicht entdeckt habe und nicht genau weiß, wie ich das kurz bei Google eingeben könnte, so hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme. Problem: an der A99 kann ich die Local-AF-Felder mittels Joystick auswählen. Das geht bei der A7 so nicht, weil da WB, ISO etc auf dem Wahlrad liegen. (Das Wahlrad rechts neben dem Display). Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, dass es doch geht? Ich bin es so gewöhnt und brauche es SEHR oft...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naaahaaain!
![]() Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den sinnvoll auf eins der Räder kriege? Ich habe es nämlich versucht, konnte im Menü selbst dann mit Rad oder Joystick hin und her, aber "draußen" halt nicht... Wie kriege ich also den Local-AF jetzt iiirgendwo hin, wo ich NICHT ins Menü muss? Das ist doch blöd so... Ich brauch den dauernd und ich brauche ihn flexibel...
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nach dem Drücken kann man mit vorderem und hinterem Einstellrad die Position verändern. Stubi
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ach, hervorragend!!
![]() Danke für die schnelle Hilfe! C1 ist etwas umständlich, vielleicht programmiere ich C3 dahingehend um, wenn das geht (mal nachlesen). Wir haben vorhin verschiedenes probiert, aber eine Kombi hatten wir so erstmal nicht vermutet. DANKE! Das Schöne: man kann DANN, wenn man C1 gedrückt hat, DOCH den Joystick nehmen. Das fordert etwas Übung, weil, sobald man auch nur einen Hauch dreht, man die Feldmessung ändert, aber es geht. C1 mit Joystick wird auch meine Kombi bleiben, es liegt eigentlich ziemlich gut. Da habe ich mich schnell dran gewöhnt. Na Gottseidank, das wäre echt für mich ein großes Manko gewesen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|