![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
sony.de 404 - Not Found
Hallo,
seit Tagen bekomme ich die Meldung wenn ich auf www.sony.de gehe.Nicht immer aber recht häufig.Jetzt gerade auch. "404 - Not Found" Habt ihr das auch?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Gerade ohne Probleme.
![]() |
#3 |
|
Nein, kein 404. Leere mal deinen Browsercache, vielleicht reicht das schon.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Danke!
Merkwürdig.Zuhause, auf der Arbeit, PC, Laptop ...immer wieder.Aber nicht immer. Werde mal alles leeren. Und das bekomme ich, wenn ich sony.de aufrufe. ![]() _______________ Nachtrag: Geleert ,jetzt geht es wieder.
___ Geändert von a1000 (22.10.2013 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Problem hatte ich letzte Woche auch:
mit Firefox = 404 (auch wenn ich dann aktualisieren drücke) mit Win-Explorer = problemlos. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sony Homepage nicht erreichbar..
Hallo Leute,
ichrgendwie komme ich mit neuestem Firefox und mit IE nicht auf die Sony Seiten. Kennt jemand das Problem.... wenn ich das eingebe..... http://www.sony.de/ Kommt das hier raus... http://sorry.sony-europe.com/sorry_b...64314075245428 404 not found beim IE komme ich zwar auf die Homepage aber denn geht auch per Fehler weiter wenn ich z. B. Support und dann ein Untermenue gehe...??? Bei euch auch so... Gruß Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Cache mal leer gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wie geht das...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist nicht wahr...
Bevor man sich hier erst noch an deinen Browser, dessen Version usw. herantastet, um die richtige Vorgehensweise herauszufinden, ist Google mit "browser cache leeren" dein Freund, denn andere haben es schon sehr ausführlich beschrieben, wie es geht. Zum Beispiel die hier: http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm Viel Erfolg!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|