![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dreimal der Rhein aus dem Wohnzimmer
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen hatte ich mehrmals einen ziemlich tollen Ausblick aus unserem Wohnzimmer. An einem Sonntagmorgen Anfang November lag Nebel über dem Rhein. Letzten Donnerstag gab es dann eine farbenfrohe Abenddämmerung. Vorgestern das Gleiche, aber mit Schleierwolken. Ich hoffe, ich habe die Stimmungen einigermaßen rübergebracht. Lob und Kritik sind gleichermaßen willkommen. Grüße Ulrich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Ullrich,
du hast aber einen schönen Blick aus Deinem Wohnzimmer. ![]() Die gefallen mir alle drei, besonders auch die Rahmen find ich gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Ulrich,
ich schliesse mich an, sehr schön eingefangen, die unterschiedlichen Stimmungen. Nur finde ich die Bilder etwas klein. ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vielleicht mache ich ja beides, so dass man durch Klicken auf das kleine Bild das große sehen kann. @Allgaier123: ja, ist schon ein prima Blick. Das macht uns auch die Suche nach einer größeren Wohnung so schwer. ![]() Grüße Ulrich
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolle Idee!
Hältst Du das durch die Jahreszeiten durch, ergibt sich sicherlicher eine interessante Serie. Der Blick ist beneidenswert. Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|