![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aug' in Aug'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du High Key mit High Cow verwechselt
![]() ....ich finds klasse. Auf die Umsetzung bei dem Motiv muß man erst mal kommen ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @vejo: saugeiles Motiv, toller Unschärfeverlauf aber etwas mehr Kontrast, wie von Slowhand vorgeschlagen, finde ich auch deutlich besser.
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte mir vorgenommen, nie mehr die Regler Klarheit, Kontrast und Sättigung über die Null-Position rauszuziehen, Enthaltsamkeit zu üben und und fürderhin nur mehr 'naturnahe' Bilder zu machen. Demgemäß die zurückhaltende, altmodische Darstellung der Kuh-Dame. Und dann kommst du, und läßt das Bild 'knacken' ... natürlich gefällt's mir! ![]() Danke für die Anregung - Vorsätze sind doch dazu da, um gebrochen zu werden ![]() lg Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sehr schönes Model :-)
mir gefällt das Original aber viel besser - da passt Kopf und Körper besser zusammen
![]() |
#9 |
|
![]()
Auch für mich ist es das Original !! Nach 2 Minuten hin- und herwechseln ist mir der Kontrast von solwhand zu stark. Das Model wirkt in der weicheren Version glaubhafter / natürlicher
![]() Ausserdem kommt im Original der schlanke Rest des Models schöner zur Geltung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also richtig natürlich wirkt auf mich keine der Aufnahmen, aber das war ja sicher auch nicht das Ziel.
Die zweite Bearbeitung ist mir etwas zu hart. Ich weiss nicht warum, aber die Bilder wirken auf mich wie die Sterbebildchen einer Kuh. Nichts für ungut. ![]() VG, Peter Geändert von CB450 (13.11.2013 um 17:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|