![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fußball-Legenden
Eigentlich wollte ich letzten Sonntag nur am Stadion parken, um im Grüngürtel spazieren zu gehen.
Aber für einen Sonntag standen da doch erstaunlich viele Ordner in neongrünen Jacken herum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So kam ich also vollkommen unverhofft pünktlich zur zweiten Halbzeit auf die Tribüne und konnte den alten Recken noch gute 45 Minuten plus Elfmeterschießen beim Kicken zuschauen. Sportlich war es natürlich so naja – aber trotzdem war es sehr kurzweilig und ich hatte Spaß daran, die alten Jungs mal wieder zu sehen. ![]() Die Kamera war auch dabei, und so konnte ich sogar noch einige Schnappschüsse machen. Wer erkennt noch wen??? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ER natürlich: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich dachte zuerst an Adenau, aber die haben nur Aschenplatz
![]() Loddar muss auch dabei sein ![]() ![]() Vor ca 10 Jahren gab es mal ein Spiel in der Eifel (25 jähriges Bestehen eines Dorfclubs). Die spielten gegen die AH des FC Köln. Alle Achtung: Wolfgang Overrath und Toni Polster waren auch dabei. Wieviel Spass die noch am Fussball hatten ....schön anzusehen. Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
tolle Sache. Und schöne Bilder. Biete #1 Bobic und Brazzo #3 Nowotny und Brazzo #5 Neuville #6 mal wieder Brazzo #7 Klitschko gegen Haye beim Stare down wer hat noch wen? bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ergänze # 3 mit Stefan Beinlich.
Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Neee, der Beinlich
ich erkenn ihn nicht wie peinlich ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Vera,
naja, dass was sie an Haaren weniger haben, ist an Falten dazugekommen und bei dem ein oder anderen sicherlich auch ein paar Gramm Hüftgold. ![]() ![]() ![]() Aber Fußballspielen können sie noch. das hat man ja bei Benefiz-Spielen im Fernsehen gesehen. Hat sicherlich viel Spaß gemacht. danke fürs zeigen.
![]() |
#7 |
|
Nr 5 müssten Kalle Riedle und Oliver Neuville sein...
sehr lustig sind die teilweise schon von der Anstrengung "gezeichneten" Gesichter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bild vier ganz links, das ist Jens Novotny. (u.a. Bayer 04 Leverkusen)
Bild fünf, grünes Trikot: Grassimir Balakov (u.a VfB Schtuttgard) Bild sechs, ganz rechts: Christian Wörns (u.a. Bayer 04 Leverkusen und Lüdenscheid Nord) Bild 7, weißes Trikot: arbeitsloser Möchtegern Sky-Experte und Frauenversteher Edit: zwei waren doppelt, wir ziehen vier Punkte ab...
Grüße Burkhard Geändert von Blues (20.11.2013 um 16:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
![]() ![]() @Vera: Da sind ein paar schöne Bilder dabei. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.11.2013 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|