![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe bei EBV
![]() Hallo, ich bin was EBV angeht ein absoluter Laie. Ich sehe nur immer wieder Bilder, die stark bearbeitet wurden und auf mich erst als gesamtes "Kunstwerk" aus Bildinhalt und Bearbeitung so gut wirken. Das will ich auch, denke ich mir, und versuche in LR alle möglichen Regler zu verschieben. Was dabei rauskommt, ist meist nur ein leichtes Aufpimpen ![]() So will ich mir Nik Collection (erstmal Test) installieren um mal zu schauen, was aus den Bildern und meiner Fantasie per Nik-Filter zu holen ist. Da ich bei dem Thema sehr unbeschwert unterwegs bin, würde ich gerne Eure Meinung kennen und vielleicht ein Paar Tipps erfahren, wie man die Bilder etwas stärker oder gar in Richtung overdone bearbeiten kann. Wenn jemand direkt Tipps zu Nik geben kann - gerne! Ausgangsmaterial wären: Pilz ![]() → Bild in der Galerie Straße ![]() → Bild in der Galerie Meine Wünsche sind beim "Pilz" mehr Tiefe und Fokus und bei der "Straße" viel mehr mediterranes Feeling. Vielleicht hat jemand schon jetzt ein Tipp. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (09.10.2013 um 16:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|