![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
begegnungen im wald
was meint ihr zu folgenden Bildern??
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
hat keiner ne Meinung?is das jetzt gut oder schlecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir die Bilder schon gestern angeschaut, allerdings nur auf dem Tablet. Da ich an diesem Wochenende noch nicht den Weg zum Desktop-PC gefunden habe, resultiert meine Meinung also aus der Sicht von einem 7" Tablett.
Ich finde die Bilder toll. Eine künstliche Beleuchtung mit interessanten Anschnitten aus neugierig machenden Blickwinkeln macht das Ganze sogar spannend. Wirklich gelungen. Ich hätte nicht gedacht, das ich Pilze mal als Bild interessant finden könnte ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
ich will schon lange in den Wald um so ein Herbstmotiv festzuhalten-aber wie so oft fehlt mir die Zeit oder es regnet in Strömen... meine Meinung zu den Bildern spiegelt meine Meinung wieder jeder siht etwas anders (ist Interessant, mal einer Jury dabei zu zu sehen) beim 1. stören mich die kleinen Äste links vor dem Pilz die Blätt sind ok und verleihen Dynamik in dem Sinn, dass der Pilz sich da durcharbeiten mußte. Die Äste lenken ab auch wenn sie nicht im Schärfebereich liegen. So was fällt mir meist auch erst zu Hause am Bildschirm auf. das 2. gefällt mir nicht so richtig-kann aber nicht genau sagen was es ist vielleicht zu viel Licht und Schatten und zu Viel auf dem Bild, so das man etwas unruhig auf dem Bild hin und her schaut. zum 3. da hätte mich mal Interessiert, ob du vom Standpunkt noch tiefer gehen könntest zum 4. nur den hinteren Pilz im Bild mit dem letzten kann ich nichts anfangen- da fallen mir die Linsenreflexion auf der Gedachte Schnitt quer durchs Bild ist gut nur fehlt mir der Blickfang mein Favorit ist die 1 da wirken die Farben am Besten und die Perspektive ist interessant Also alles in allem interessante Bilder-wo "ich" nur Kleinigkeiten finde Beim nächsten shooting mal mit dem Blickwinkel spielen ist interessant was dabei so rauskommt. Bin gespannt was da noch von dir kommt- und ich habe hoffentlich mal Zeit für ein ähnliches Projekt Grüße aus dem Taubertal von Ralf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|