![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder eine PC Frage, Laufwerksbuchstaben
Hallo zusammen,
ich werd noch verrückt. ![]() Ich hab das Internet durchgewälzt, den dicken Win7-Schmöker, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem XP-system hatte ich über die Datenträgerverwaltung meinem externen Festplatten, meinen Geräten wie mp3-player und allen Sticks etc. feste Laufwerksbuchstaben vergeben. Alles welche aus dem hinteren Alphabet. Egal, welches Gerät ich anschloss, egal in welcher Reihenfolge, es hatte seinen Buchstaben. Wenn ein neues Gerät nicht automatisch einen bekam, weil er evtl. schon vergeben war, hab ich dem Gerät einen zugewiesen. Bei meinem Win7-system hab ich das auch versucht. Aber die Geräte wollen den Buchstaben einfach nicht behalten. Egal welches Gerät ich anschließe, es bekommt den Buchstaben U. Sollte dies nun der mp3Player sein und nicht gerade meine 1. Fotoplatte, die in Lightroom U hat, findet Lightroom die Fotos nicht. Immer muß ich dann die Geräte abschließen und die Fotoplatte neu als erstes anschließen, damit sie wieder U bekommt. Das ist doch so was von lästig. ![]() Warum in Drei ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|