![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die eigene Engstirnigkeit
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiss nicht, warum keiner was dazu sagen will.
OK, es ist kein nettes Bildchen. Aber eine der stärksten Aufnahmen, die mir untergekommen sind. Große Hochachtung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
das Bild entzieht sich einer Schärfe- und Rauschdiskussion, ja selbst eine Kamera- und Objektivdiskussion wäre fehl am Platze. Das Bild ist mit einem Scanner als Kameraersatz entstanden. Nein, das ist es wahrlich nicht. Ich finde es eher irritierend, bedrückend und beängstigend. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht eher nach der hohen als nach ner engen Stirn aus...
![]() Der böse Bildeindruck wird etwas durch deinen Rüssel getrübt, der irgendwie über den Bildrand wabbelt. Die Nasenspitze mit dem starken schwarzen Schatten würde ich daher glaube ich eher noch wegschneiden.
![]() |
#5 |
|
Könnte eine Momentaufnahme aus einem Film von FR.W.Murnau sein!
ABSOLUT STARK! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Moin, moin,
och, noch wächst mir nicht die Kopfhaut durch die Haare. Auch über eine hohe Kniescheibe kann ich nicht klagen. Der Allround-Scheitel ist also noch weit entfernt. ![]() Man verkennt das gerne, aber die Augen sitzen in der Vertikalen mittig im Schädel. Zitat:
![]() Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich sind Bildformat, SW-Umsetzung, Rahmung und Bildtitel so stimmig, dass ich es nicht als "Juxaufnahme" identifizieren konnte.
Aber, selbst wenn's ein Zufallsbild war, hast du das Allerbeste daraus gemacht. Und es ist immer noch saustark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Ich bin von der Wirkung selbst verblüfft. Ich hoffe, Du hast meine obige, flapsige Darstellung der Entstehung nicht als ein Lächerlichmachen über Deine Meinung empfunden. Das sollte es nicht sein. Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() So ganz nebenbei ist dir noch ein sehr ausdrucksstarkes Bild gelungen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Moin Basti,
pöser Chälm! ![]() Die Idee ist ja eigentlich alt und abgegriffen und schon oft in amerikanischen Komödien zu sehen gewesen, aber ich wollte mich angesichts meiner Gewichtsklasse nicht auf die fragile Scheibe setzen. ![]() Unter'm Strich muss man aber sagen, dass fast das gleiche dabei rausgekommen ist, halt nur mit Nase oder konkreter gesagt A****nase. ![]() Dieses Selbstportrait ist die reinste Charakterstudie! ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|