![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Diskussionsbedarf
Hallo Zusammen,
![]() -> Bild in der Galerie bin gerade dabei meine Sportbilder zu sortieren/aufzuräumen, dabei ist mir dieses wieder aufgefallen. Mir gefällt es sehr gut - Eure Meinung? ( Beschnitt und Bearbeitung in RAW ) Vielen Dank für Eure Kommentare
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja gut abgedrückt.....sieht gefährlich aus...und ist es ![]() es sind ja gleich drei Teams verwickelt ![]() aus dieser Perspektive sieht es schlimm aus, wenn man sowas im TV schaut, haben die meist höhere Standorte für die Kameras... aber weiß und rot haben sich echt am Wickel ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein Kracher, auch wenn ich die Luft lieber links im Bild hätte als rechts. Trotzdem
![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
gut getroffen, mich würde die Fortsetzung noch interessieren. Hat der "Immel" #9 den Werle #11 noch getroffen. Oder ist es nur mit einem Rempler abgegangen? Oder hams umgschmissen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Servus,
insgeheim erwartet man ja schon solche Situationen, weils dann einfach spannend wird, passieren soll halt nix dabei. Klasse Perspektive auf die Beteiligten, hoffentlich ging alles glimpflich ab. Das mit der Luft seh ich auch so und beim HG muss man leider nehmen wie es da ist. Das Pano finde ich auch gut. Gut gemacht. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
das mit der Luft links stört mich nicht, es ist eine Momentaufnahme und keine gestellte Situation. Bei solchen Situationen ist es gut wenn man Serie eingestellt hat, man weiß nie wie sich sowas weiterentwickelt.
Zeig das mal den Rennfahrern, denen ist die Luft links egal. Die betrachten das Bild mit anderen Augen, ich übrigens auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab eine ganze Weile gesucht bis ich den sechsten Mann gefunden hab!
Ich find das Bild sehr gut. LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt