![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an alle
Ich möchte mir ein Tele-bzw.Macro zulegen und habe bei E-Bay dieses hier gefunden: Sigma AF MAKRO Telezoom 70-300mm DG für SONY Alpha / Konica Minolta Wie ist die zu erwartende bildqualität an der alpha 57? Hat jemand Erfahrungen ? danke schon mal für Eure tips |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe dieses Objektiv nicht, aber ein Test bei <Photozone.de> bescheinigt ihm auf Canon APSC nicht gerade eine gute Leistung. Außerdem hat es einen Stangenantrieb, dessen Zahnräder an Sonykameras oft zu Beanstandungen geführt haben. Gerade bei einem gebrauchten Objektiv würde ich die Finger davon lassen.
Ein sehr gutes, leichtes Objektiv für die A57 ist das Sony 55-300. Mit einem Marumi Achromaten, 3 Dioptrien, 62mm , oder einem Raynox DCR 150 kannst du tolle Makros machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich besitzte das Objektiv und will es gerade auch verkaufen, naja Qulität darf man nicht viel erwarten bei im für den Preis, habe mir jetzt eine Tamron zugelegt 70-300mm und macht schon bisschen schärfere Bilder als die Sigma, Marco-Funktion ist ok, habe selten was gemacht.Einzige was mich bisschen am Sigma gestört hat war der langsame AF.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|