![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neuer PC, Lightroom Umzug, Ordneransicht anpassen
Halo zusammen,
habe schon ein bißchen gesucht und gegoogelt aber meine Lösung nicht gefunden. Ausgangslage: neuer PC Fotos auf externer Platte dort Ordnerstruktur wie folgt: zentraler Oberordner Digitalfotos Unterordner für die Jahre 2012 2013 etc. Unterordner für die Events z.B. 130831_Umzug_Lightroom Unterordner jpg ooc, Unterordner raw, Unterorder jpg bearbeitet etc. Der Katalog ist gesichert gewesen und in die neue Installation importiert, die ? in Bildern wurden entfernt indem ich den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte umbenannt habe, so daß die Zuordnung wieder paßt. Bei der alten Installation stellte die Ordneransicht in Lightroom meine Ordnerstruktur der externen Platte 1:1 dar. Bei der neuen Installation stellt die Ordneransicht nur die raw Ordner dar, egal welche Einstellung (Pfad und Ordner, Ordner und Pfad etc.) ich auswähle. Wie bekomm ich die Struktur dort wieder 1:1 angezeigt? So daß ich wieder wie im Explorer in die einzelnen Ordner gehen kann.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (31.08.2013 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|