![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Sony Zeiss Sonnar T* FE 35mm F2.8 ZA ist 35mm-Kleinbild
moin,
"leak" auf sony.de: http://www.sony.de/support/de/product/SEL35F28Z Mit etwas Suchen findet man beim SEL-30M35 eine Bedienungsanleitung (die mittlere im unteren Bereich "Handbücher"). Zitat:
damit dürfte die "NEX-9" sehr nahe sein ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessant, dass es "nur" Blende 2,8 ist. Vielleicht ja mal nicht gleich in der 1000-€-Klasse.
Rainer
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Ich wäre jetzt doch sehr gespannt gewesen, ob das neue Objektiv mit Windows 8 kompatibel ist... Zitat:
Hoffentlich. ![]() ![]() Christian, mach´s möglich! ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (31.08.2013 um 22:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Klick einfach auf den dritten Link in Thomas' Beitrag. Dann bekommst Du eine Bedienungsanleitung für 4 Objektive, wovon das 35er als einziges als für KB gerechnet deklariert ist.
Edit: Wieso schreiben die Blickwinkel anstatt Bildwinkel? ![]() Dagegen ist ja Gegenlichtblende anstatt Streulichtblende schon fast verzeihlich. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (31.08.2013 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
Themenersteller
|
Klaus, die Qualität der Sony-Webseiten ist Dir doch länglich bekannt
![]() Die Seiten sind Quark, die einzig relevante Info ist die Existenz des Produktcodes, der wird erst bei Produktionsfreigabe oder -start festgelegt. Vorher haben die Geräte Projekt-Nummern wie z.B. VX9107 (Objektive) oder CX87100 (Kameras), manchmal tauchen diese Bezeichner in unsauber überarbeiteten Webseiten auf, zuletzt beim SEL-1670Z. Das Teil hat also eine Produktionsfreigabe, wann es vorgestellt wird und wann es lieferbar sein wird, kann man nicht sagen. Dürfte aber nicht mehr "lange" dauern.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|