![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Costa Rica - Der Rest
na ja, zumindest der Rest der "normalen" Bilder
![]() Alles mögliche, was sonst nirgends gepasst hat, aber aus verschiedenen Gründen doch interessant ist... erst ab hier 4 ganz verschiedene Bilder, dann ab hier noch 8 auch sehr unterschiedliche aus der Abteilung "Unterwegs" und zum Schkuss noch ein Sonnenuntergang. Wer sich lieber selbst umschaut, hier die Costa Rica-Übersicht. Ich hoffe, ich habe Euch mit den vielen Bildern in der letzten Zeit nicht zu sehr genervt ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder durchgehend schöne Fotos. Ich trau mich schon gar nicht mehr, was zu deinen Fotos zu schreiben. Ob Kaffeefahrt, Einkaufsbummel oder Zoo, einfach sehr sehenswert.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Haaa!!...die "Installation" ist genial: wer gerade eben mal Internet braucht geht zum Dorfplatz, schnappt sich ein Kabel und ab damit in die Bambushütte
![]()
![]() |
#4 |
|
Was die Bilder angeht, schweig ich lieber andächtig. Da sind ja tolle Sachen bei. Chapeau!!!
Ein mal kurz Meckermodus an: Der "Kormoran" ist m.E. ein Reiher. Mit den dünnen Beinen kann er im Wasser waten aber nicht - wie ein Kormoran - schwimmen und tauchen. Meckermodus aus. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber gut, dann mach ich eben einen Reiher draus ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ansonsten natürlich wie immer einwandfreie Bilder, wobei mir, um mal ein wenig Kritik zu üben, Athmosphäre nicht viel sagt. Bist du mit dem Relikt gefahren??
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Jörg,
au ja, zeig mir bitte mal den echten Kormoran ![]() "Atmosphäre" - hm, ja, ich finde einfach, dass das Bild eben genau die Stimmung wiedergibt, die da herrschte. Allerdings ist es manchmal schwierig, wenn man selbst dort war und dann von anderen erwartet, dass sie nur anhand eines Bildes nachvollziehen, was man meint ![]() Und nein, mit dem "Relikt" bin ich nicht gefahren, ich hab mich nichtmal reingetraut. Das Ding ist fest in der Hand von Ratten, Skorpionen und anderen, netten Viechern ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Jörg,
he, danke ![]() Viele Grüße Tina