![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr lieben Foto Begeisterten
![]() Ich habe mir vor ca. vier Monaten meine Kamera gegönnt, doch wusste ich bis dato nicht im geringsten wie ich Licht und Stimmung in ein Bild bekommen soll. Gleich im Vorraus, noch bezeichne ich mich als Photoshoper und nichts als Fotograf, denn von dieser Gattung trennen mich noch Welten *lach Daher sind meine Fotos selbstverständlich auch einen etwas längeren weg gegangen und mussten erst durch die endlosen weiten der Photoshopischen Pixellandschaft galoppieren ![]() Ich hatte mit meinem kleinen Bruder und einem seiner Kollegen ein Shooting für eine kleine promo Aktion zu ihrer Musik. Zur lokation: Als "Studio" habe ich die geöffnete Garage genutzt und einfach eine schwarze stoffwand aufgehangen. Die Lichtquellen sind zwei einfache Baustrahler und unsere geliebte Sonne, von welcher wir momentan ja mehr als genug haben ![]() Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, doch bitte steinigt mich nicht all zu sehr, denn ich bin ja ein kleines zartes Blümchen *lach* -> Dogsta und Focuz -> Dogsta -> Focuz Danke für eure Mühe Lg Dominik Geändert von DSArts (14.08.2013 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|