![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein halbes Jahr quer durch Deutschland
Ein halbes Jahr quer durch Deutschland
Hallo Forumskollegium, leider kam ich aus Zeitmangel nicht mehr zum Fotografieren. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und die Kamera blieb immer zu Haus. Das kann auf Dauer nicht mehr so weiter gehen...sonst gibt das Korrosion im Spiegelkasten ![]() Für das nächste halbe Jahr habe mir jetzt folgendes Projekt auferlegt: 1. Die Ausrüstung wird minimiert - diese Zusammenstellung muss reichen: Sony Alpha 850 Minolta 2.8/20 Minolta 1.4/50 Minolta 4.5/100-200 2. Ich werde versuchen jede Woche dreissig Minuten für mein Hobby freizumachen. 3. Die besten zwei bis drei Wochenbilder (Beginn mit der dritten Märzwoche) stelle ich hier ein. Es werden Landschaft-, Architektur- und vielleicht Street Bilder dabei sein. Über konstruktive Kritik und sonstiges Feedback würde ich mich sehr freuen! Und los geht`s 1. KW 11 Erfurt - Altstadt ![]() -> Bild in der Galerie 2. KW 11 Erfurt - Altstadt ![]() -> Bild in der Galerie 3. KW 11 Erfurt - Rathaus Sitzungssaal ![]() -> Bild in der Galerie 4. KW 12 Radolfzell Bodensee - Halbinsel Mettnau -> Bild in der Galerie 5. KW 13 Bernkastel-Kues - Moseltal ![]() -> Bild in der Galerie 6. KW 13 Trier - Porta Nigra ![]() -> Bild in der Galerie 7. KW 14 Rostock - Hafen ![]() -> Bild in der Galerie 8. KW 14 Insel Usedom - Strand ![]() -> Bild in der Galerie 9. KW 14 Rügen - Strandfreuden ![]() -> Bild in der Galerie 10. KW 15 Völklingen - Völklinger Hütte ![]() -> Bild in der Galerie 11. KW 15 Völklingen - Völklinger Hütte ![]() -> Bild in der Galerie 12. KW 16 Raum Köln KEINE ZEIT, KEINE ZEIT
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von fhaferkamp (29.04.2013 um 13:56 Uhr) Grund: Edit: Beschreibung von Bild 5 korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|