![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch FfM-Projekt ohne Namen (14.10.2012)
Für den Sonntag, 14.10.2012 ist ein neues Projekt geplant.
Weitere Informationen zum Thema werden noch folgen. Dennoch kann man sich hier schon mal voranmelden. Teilnehmer: Dana der_knipser pluseins Tom D
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Dana (28.08.2012 um 14:07 Uhr) Grund: Datum noch in den Titel gesetzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab Interesse!
Hab da im moment noch nix, aber falls noch was dazwischen kommt muss ich mal gucken ![]() Aber primär wär ich wieder gerne dabei! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Liste kopieren - Namen reinschreiben
![]() Hab´s nun extra deinetwegen nicht als Tabelle gemacht ![]()
![]() |
#4 |
|
okay, aber auf die Gefahr hin das ich mich wieder lösche ^^
Teilnehmer: Dana der_knipser pluseins Tom D Shooty Weis man eigendlich schon wos hin gehen soll? ![]() Bzw ich hatte auch wieder eine Idee für was ... muss aber nochmal schauen wo wir das dann machen usw ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nach Bernhard und mir darfst du wieder ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du auch nochmal? ^^
Ne aber wir können ja sowiso mehr anbieten ![]() Is ja Zeitlich nicht an nen ablauf gebunden *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Stimmt. Meins kann man auch bei schlechtem Wetter machen^^Mehr verrate ich noch nicht. Doch: Es ist NICHT in einem Museum und auch nicht zu Hause. Nu könnt ihr raten
![]()
![]() |
#8 |
|
Das Projekt befasst sich damit das User im Forum erraten sollen was sich Tom überlegt hat.
Dann sollen sie Ideen entwickeln und diese im Bild künstlerisch umsetzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Projekt soll ja immer dazu dienen, etwas neues zu lernen. Da ich mich immer noch mit der manuellen Belichtung rumärgere, ist mir das Stichwort "Lichtwertbingo" eingefallen.
Die Idee wäre folgende: Jeder Teilnehmer muß im gegebenen Zeitrahmen sechs Motive abliefern. Jedes Bild muß einen der Lichtwerte von 10 bis 15 abdecken. Am Ende könnte man die Bilder in einer Rasteransicht gegenüberstellen. In der linken Spalte alles mit Lichtwert 10 (dunkel) und ganz rechts Lichtwert 15 (hell). Welche Zeit/Blenden/Iso-Kombination zum erreichen des jeweiligen Lichtwertes verwendet wird, stelle ich frei. Ein wenig Kreativität muß sein. ![]() Als Referenz gebe ich mal den Ultimate Exposure Computer und den Wikipedia-Artikel zum Stichwort Lichtwert an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei aller Liebe...aber für mich ist das absolut nix.
Da hätte ich keinen Spaß dran. Von daher streich mich bitte oben aus der Liste, hab ich halt mal einen freien Sonntag. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|