![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Recycling
So langsam bekomme ich Ordnung in meine Urlaubsfotos und kann anfangen was zu zeigen.
Eigentlich war es zu heiss und ich viel zu schlapp um grosse Fototouren zu machen und so ist manches was ich eigentlich machen wollte ausgefallen. In HH Altona bin ich an diesem Haus vorbeigekommen und konnte mich tatsächlich durchsetzen (gegen meine hitzegeplagte Familie) dort hin zu laufen, (parken ist da ja Glückssache) um ein paar Bilder mitzunehmen. Die Hamburger können mir ja vielleicht was über die Hintergründe erzählen. Für mich als Hinterwäldler sieht das nach einem besetzten Haus aus. erstmal ein Überblick ![]() -> Bild in der Galerie und hier die Details ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Eine interessante Art zu recyclen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich kann Dir nur sagen, dass ich da so gut wie jeden Tag dran vorbei komme, denn die Kita meiner Tochter ist keine 10m direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite rechts. ![]() P.S.: Der Stadtteil da ist übrigens Ottensen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich habe das hier dazu gefunden: lobusch.org.
![]()
|
|
|