![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe erstmalig in diesem Sommer die Gelegenheit meine neue Ausrüstung im Urlaub ausgiebig zu testen. In dem Gebiet rund um Ökno gibt es eine wunderbare Naturlandschaft mit Meer und Inselgruppen welche ich euch in den nächsten Tagen mit ein paar Bildern näherbringen möchte. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Also fangen wir mal mit einem ersten Bild in der Nachmittagssonne an! ![]() -> Bild in der Galerie LG Andi Geändert von andimet2000 (31.07.2013 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Na, das ist ja schon mal sehr stimmungsvoll.
![]() In Schweden war ich noch nie. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hi, Hi,
begrüßt man sich typischerweise in Schweden! Anbei mal ein kleiner Nachschlag von der Halbinsel. ![]() -> Bild in der Galerie LG aus Schweden Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bis jetzt schon mal sehr stimmungsvolle Bilder. Schweden ist ein tolles Land. Werde bestimmt auch wieder mal hinfahren. Beeindruckt war ich vor allem von den riesen grossen Wäldern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Lichstimmung im Wald auf Oknö
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Über Bildkritik würde ich mich ebenso freuen.
Anbei noch ein paar Impressionen aus dem Wald am späten Nachmittag. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Andi,
die Thumbnails finde ich super. Wenn ich dann die größere Variante anschaue bin ich jedes Mal etwas enttäuscht. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Es fehlt mir irgendwie die Schärfe und Dramatik, die ich nach den Thumbs erwartet. bydey
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Dey,
danke für deinen Hinweis. Arbeite leider erst seit 4 Wochen mit Lightroom. Vielleicht probiere ich mal beim Exportieren mal die Qualität auf 100 und die Schärfe auf hoch zu nehmen, oder hast Du noch einen Tip. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ruderboot bei Sonnenaufgang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hej, hej!
![]() Warst Du auf Oknö gefangen? Die Bilder von den Booten und der Blick auf die Bucht sind doch schön eingefangen. Die Signatur auf den Bildern (und dann auch noch mit Schatten) ist dagegen aber echt störend. Stephan
![]() |
#10 | |
|
Das bringt nix und ist nur fürs Pixelpeepen bzw. für eine nachträgliche Korrektur im JPG intressant.
Zitat:
*1 bin nicht ganz sicher, ob das in LR auch so heißt. Es gibt aber in jeden Fall ein ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|