![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Island Serie
Ich war nur kurz in Island, aber ein wenig habe ich schon foten können.
Hauptsächlich in und um Reykjavik: Die Hallgrimskirka: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Der Tjörnin: -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Harpa (Konzerthalle): -> Bild in der Galerie Sonnenuntergänge (mit dem Snaefells im Hintergrund): -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Isländischer Tiger: -> Bild in der Galerie Landschaft & Tiere: Engelwurz -> Bild in der Galerie Eissturmvogel ?? -> Bild in der Galerie Goldregenpfeifer: -> Bild in der Galerie Strokkur -> Bild in der Galerie Islandpferde, aus dem Bus aufgenommen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie kleiner Wasserfall: -> Bild in der Galerie Thingvellir: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Meer bei Reykjavik -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gefällts? HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Schön, dass Du es auch aus Reykjavík raus geschafft hast.
![]() Golden Circle Bus gebucht? An den Goldregenpfeifer bist Du ja recht nah ran gekommen. ![]() Und den Eissturmvogel (ja, ist einer) hast Du gut erwischt. Der See in Thingvellir wird aber ob der Schräglage mittlerweile ausgelaufen sein. ![]()
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Wäre Island nicht mal eine Forumsreise wert ? HP |
||
![]() |
![]() |
![]()
|